Volkshochschule BERNDORF






Kursdetails

Violoncello

Kurskategorie: Kreativität u. Gestalten

Kurspreis:
10 Einzel Unterrichtseinheiten 380.- €, 10 mal 50 Minuten
10 Halbe Unterrichtseinheiten 230.- €, 10 mal 25 Minuten
Die 10 UE sind 12 Monaten gültig und zu absolvieren.

Information und Anmeldung:
vhs-berndorf@gmx.at

Kursnummer: 15
Volkshochschule: VHS Berndorf

ReferentIn

Mag.a Marlies Huber, BA

Kursbeschreibung

Die Beschäftigung mit Musik hat für mich sehr viel damit zu tun, sich auf die Suche zu begeben:
Auf die Suche nach Klangfarben, auf die Suche nach Charakter, auf die Suche nach Inspiration, auf die Suche nach Emotionen, auf die Suche nach längst vergangenen Zeiten – ja schließlich, auf die Suche nach sich selbst!
Beim Unterrichten versuche ich, meine SchülerInnen auf dieser „musikalischen Suche“ zu führen und zu begleiten.

Töne ● Klang ● Bewegung

Eine Kooperation der Musikschule Triestingtal und der Volkshochschule Berndorf.
Für Personen ab dem 25. Lebensjahr. Von 25 bis 99!

Einstieg jederzeit möglich.
Flexibel, individuell, persönlich!

Musik als Hobby in jedem Alter!

Termine & Organisation

Kursbeginn 01.10.2020, voraussichtliches Kursende 31.01.2021

Bitte vereinbaren Sie mit Frau Mag.a Marlies Huber, BA den Kursbeginn und den Kursort.

Kursort

Musikschule Triestingtal
Kislingerplatz 5
2560 Berndorf

Karte